Lebenslauf Muster Vorlage gratis für Word

Jede Bewerbung bei einem neuen Arbeitgeber sollte mit einem ausführlichen Lebenslauf beim potenziellen Arbeitgeber abgegeben werden. Dadurch kann sich das Unternehmen ein Bild über die Tätigkeit des Bewerbers machen und seine stärken und schwächen herausfinden.

Lebenslauf Vorlage
Lebenslauf

Im Internet kann man sich einen gratis Lebenslauf, als Vorlage für die Textverarbeitung Word herunterladen und diese für seine Bewerbung einsetzen. Natürlich muss man seine eigenen Daten und die berufliche Laufbahn in diese Muster Vorlage integrieren.

Erst danach sollte man die Bewerbung versenden, wenn man einen Job haben möchte. Ich bin mir aber sicher, dass euch dieser Fehler garantiert nicht passieren wird. Aber ich wollte nur mal darauf hinweisen.

Nach dem Download der kostenlosen Vorlage für einen Lebenslauf, müsst Ihr die Datei nur noch mit Word öffnen und könnt den Inhalt bearbeiten. Auf der Downloadseite erhaltet Ihr zusätzlich verschiedene Tipps für einen korrekten Lebenslauf.

👍Tipp: Brauchst du auch ein Bewerbungsschreiben? Perfekt hier gibt es eine Bewerbung Vorlage für dich als Word Datei.

Funktionen

  • Mustervorlage für einen Lebenslauf.
  • Bereich zum einkleben eines Passfotos.
  • Lebenslauf kann individuell anpassen.
  • Der Download ist gratis.

Fazit und Download

Ich empfehle euch bei dem Lebenslauf immer korrekte Angaben zu machen. Denn falsche Infos in einer Bewerbung kommen früher oder später immer ans Tageslicht. Ehrlichkeit ist bei einer Bewerbung sehr wichtig.

Hier könnt Ihr euch die Lebenslauf Muster Vorlage gratis im Internet runterladen und einsetzen. Zusätzlich gibt es hier eine weitere Mustervorlage für Office auf meiner Website.

System: Word
Download