Gratis Terminplaner mit Adressbuch – Software runterladen

im Internet bin ich auf die kostenlose Terminplaner Software EssentialPIM Free gestoßen. Dieses Programm ist ideal um wichtige Termine inklusive Adressen notieren und bearbeiten zu können. Die kostenlose Software kann mit den E-Mail-Programmen Outlook oder Outlook Express verwendet werden.

Gratis Terminplaner

Das ist von Vorteil, wenn man gleichzeitig seine E-Mails abrufen und Termine prüfen möchte. Eingetragene Termine kann man mit dem gratis Terminplaner, ganz einfach mit der Maus an ein gewünschtes Datum verschieben, wenn sich der Termin geändert haben sollte.

Zusätzlich kann man die Daten als HTML oder Textdatei auf den Computer speichern und für seine Zwecke weiterverwenden. Die Software EssentialPIM Free ist ein gutes Programm um die wichtigsten Termine planen zu können.

Die Freeware Software ist einfach und bietet eine gute Programmoberfläche, die man sehr schnell verstehen kann. Weitere Informationen findet Ihr direkt beim Hersteller von dem Adressbuch bzw. Terminplaner Programm EssentialPIM Free im Internet.

System: XP, Vista und Win7
Download