Pinball Spiel kostenlos für Android

Ich möchte euch heute ein kostenloses Pinball Spiel für alle Android Smartphones vorstellen. Es handelt sich um das Game Pinball Deluxe vom Hersteller GreenCod. Dieses Spiel ist aufgebaut wie alle klassischen Pinball Spielgeräte die man in den Spielhallen finden kann.

Pinball Spiel
Pinball Spiel

Es gibt 5 verschiedene Tische die man mit dem kostenlosen Android Game zocken kann. So hat man etwas Abwechslung beim Pinball Spiel. Für das gratis Game benötigt Ihr mindestens die Android 2.1 Version auf eurem Handy. Für ein kostenloses Spiel ist es sehr zu empfehlen.

Hier ein Video von Pinball Deluxe

Es wird im Google Play Store noch eine Deluxe Version angeboten. Diese Version bietet euch mehrere Levels und unterschiedliche Tische, die es in der kostenlosen Version nicht gibt.

Funktionen des Games

  • Sehr ausgefeilte und gute Grafiken.
  • Langer Spielspaß.
  • Es gibt verschiedene Minigames zum spielen.
  • Das Pinball Spiel gibt es mit Vibrationen und Effekte.
  • Das Game ist kostenlos.

Fazit und Download

Es ist ein nettes Spiel für die Mittagspause oder wenn man ein paar Minuten abschalten möchte. Doch über einen längeren Zeitraum kann es etwas langweilig werden, wenn man kein echter Pinball Fan ist.

Schau dir auch dieses gratis Spiel an: Dominoes

System: Android
Download