Stundenplanvorlage zum drucken für die Grundschule

Im Internet habe ich mal wieder eine gute Stundenplanvorlage zum gratis download entdeckt. Die Vorlage wird euch in 2 verschiedenen Designs zum runterladen und ausfüllen angeboten.

Stundenplanvorlage
Die Stundenplanvorlage von helles-koepfchen.de

Die beiden Layouts des Stundenplans sind sehr farbig und bunt. Aus diesem Grund, sind die beiden Stundenpläne ideal für Grundschüler geeignet. Die Pläne werden im PDF und JPG Format zum kostenlosen Download angeboten.

Nach dem herunterladen könnt Ihr die Vorlage mit den Stunden des Kindes ausfüllen und anschließend auf eurem Drucker drucken.

Stundenplan für Grundschule
Der schöne Stundenplan für die Grundschule

Diese Stundenplanvorlage für die Grundschule wird euch von der Webseite http://www.helles-koepfchen.de angeboten. Ein Portal für junge Leute und natürlich auch Erwachsene.

Stundenplan zum drucken und ausfüllen

  • 2 Vorlagen zum ausdrucken
  • Ideal für die Grundschule geeignet.
  • Im JPG und PDF Format herunterladen.

Fazit und Download

Mit einem Farbdrucker sehen die Pläne am besten aus. Aber als schwarz-weiß Druck funktioniert es ebenfalls. Hier habe ich euch auch noch weitere Vorlagen für Word, Excel und PDF erstellt.

System: PDF, JPG
Download