Gratis Filme ansehen mit dem Netzkino.de Windows Phone App

Gerade war ich im Windows App Store unterwegs und bin auf die kostenlose App von Netzkino.de gestoßen. Mit diesem Tool für das Windows Phone könnt Ihr legal und gratis im Internet Filme anschauen.

Netzkino AppEs gibt einige bekannte Filme die man sich als Stream ansehen kann. Ich habe mir z.B. die Filme Austin Powers und The 6th Day mit Arnold Schwarzenegger angesehen. Hat ohne Probleme funktioniert.

In der Datenbank befinden sich ein paar bekannte Filme. Doch die meisten Movies in der App sind eher unbekannt. Dafür können diese aber komplett gratis mit der App überall angesehen werden.

Ich selbst habe mit W-Lan die Filme gestartet. Mit W-Lan gab es keine Probleme bei der Übertragung.

Netzkino Filme

Unterwegs habe ich es noch nicht getestet. Doch hier benötigt man eine relativ schnelle Internetverbindung um den Film problemlos sehen zu können.

Nach der Installation der Netzkino App werden euch die beliebtesten Filme angezeigt und es gibt zusätzlich eine Navigation mit verschiedenen Themenbereichen. So könnt Ihr schnell und unkompliziert nach einem Genre suchen.

Funktionen der Spielfilm App

  • Überall mit dem Smartphone gratis Filme anschauen.
  • Der Stream der Inhalte ist laut Betreiber legal.
  • Die App bzw. Spielfilme können kostenlos gestreamt werden.
  • Einige bekannte Kinofilme sind in der Datenbank vorhanden.
  • Es können 1.500 Filme abgerufen werden.

Fazit

Wer auch mal einen eher unbekannten Film ansehen möchte, sollte sich die App unbedingt installierten. Natürlich werden auch sehr gute Filme angeboten. Darunter auch ehemalige Blockbuster die ich bereits oben im Text genannt habe.

Netzkino.de ist eine absolute Empfehlung von mir und ideal geeignet, um unterwegs einen Film anschauen zu können. Die App gibt es auch für Android und das iPhone.

Einfach in den Stores nachschauen und in der Suche Netzkino eintippen. Schon könnt Ihr die Film App installierten.

Zu empfehlen ist auch der YouTube Kanal des Anbieters. Dort werden ebenfalls Filme direkt zum gucken angeboten.

System: Windows Phone
Download