Zielscheiben Vorlagen zum Ausdrucken als PDF Download

Hier können verschiedene Zielscheiben Vorlagen kostenlos im PDF Format heruntergeladen und für eigene Zwecke verwendet werden. Alle PDF Dateien wurden von mir im DIN A4 Format erstellt, so dass mit jedem Drucker die Zielscheiben immer wieder ausgedruckt werden können.

Sie werden alle im Hochformat angeboten. Ihr könnt euren Drucker aber auch auf Querformat umstellen. Macht einfach einen Testdruck der Vorlagen und sucht euch die beste Datei aus.

Zielscheiben hier herunterladen und ausdrucken

Folgende stehen aktuell als PDF Datei bereit:

Zielscheiben Vorlage
Eine Standard Zielscheiben Vorlage mit integrierten Zahlen um die Treffer einfach zählen zu können.
Zielscheibe PDF
Die identische Zielscheibe nochmal im PDF Format. Hier wurden keine Zahlen eingefügt.
Zielscheibe DIN A4
Eine weitere DIN A4 Vorlage mit 2 Scheiben untereinander.
Zielscheiben
4 Stück Zielscheiben auf einer einzelnen Seite. Diese können auch sehr gut im Querformat ausgedruckt werden.
Zielscheiben ausdrucken
Natürlich dürfen auch 5 Zielscheiben auf einer einzelnen Seite zum Ausdrucken in meiner Liste nicht fehlen. Hier gibt es die Vorschau dieser Datei.

Fazit

Diese Vorlagen sind geeignet für den Bogensport oder für Sportschützen. Wie ihr die Dateien verwenden wollt, bleibt euch selbst überlassen. Das Ausdrucken für den privaten Einsatz ist kostenlos.

Das Anbieten meiner Dateien auf externen Webseiten ist dagegen nicht erlaubt. Die gratis Zielscheiben dürfen nur ausgedruckt werden.

Zukünftig werde ich noch die eine oder andere Scheibe auf meiner Seite veröffentlichen. Schaut also hin und wieder auf meinem Download Blog vorbei.

Auf der Seite https://www.download-kostenlos.org/vorlagen-kostenlos/ gibt es übrigens eine Übersicht mit allen Downloads, die ich in der letzten Zeit erstellt habe.