Diagramme oder Charts für Webseiten, Referate und Vorträge online erstellen

Online Charts

Ein Diagramm benötigt kann man für verschiedene Situationen wie z.B. Vorträge, Referate oder Besprechungen in einer Firma. Aus diesem Grund habe ich nach einem passten Tool im Internet gesucht und bin auf die Webseite http://www.onlinecharttool.com gestoßen.

Hier könnt Ihr euch völlig kostenlos ohne Anmeldung ein Diagramm in verschiedenen Ausführungen erstellen und speichern. Nach ein paar Testversuchen, kann man sich bei dem Tool für Charts relativ schnell zurecht finden und die ersten Diagramme erstellen. In weniger als 5 Minuten hat man die ersten Balkendiagramme erstellt und gespeichert.

Nachdem man die Einstellungen vorgenommen hat, kann man sich in einer Vorschau das Diagramm ansehen und die Datei anschließend als PDF, JPG oder PNG Datei auf dem Computer speichern. Dieses Online Chart Tool erklärt sich von selbst und sollte nicht in den Favoriten fehlen. Denn die Charts kann man bei verschiedenen Situationen verwenden.


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt