Die beliebtesten Multiplayer Ego Action Shooter für den Computer

Ego Shooter stehen zwar immer wieder in den Medien wegen angeblicher Gewaltverherrlichung. Dennoch zählen diese Spiele zu den beliebtesten für den Computer und auch für Konsolen. Ich selbst spiele hin und wieder einige Ego Action Shooter im Internet. Aus diesem Grund möchte ich euch einige Multiplayer Ego Action Shooter vorstellen, die zu den beliebtesten auf dem Spielemarkt zählen.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Mit dem vierten Teil der Call of Duty Reihe ist den Spieleentwicklern ein Meisterstück gelungen. Nicht nur die Einzelspieler-Kampagne kann sich sehen lassen. Auch die Multiplayer Action sucht seines gleichen. Aus diesem Grund ist das Game Call of Duty 4: Modern Warfare eines der beliebtesten Multiplayer Games.

Battlefield 2

Das Spiel Battlefield 2 ist ebenfalls eines der besten und beliebtesten Ego Shooter auf dem deutschen Markt. Bei diesem Computerspiel stehen die Fahrzeuge im Mittelpunkt. Denn bei Battlefield 2 können neben Panzer und Jeeps auch Flugzeuge und Hubschrauber eingesetzt werden, die nicht einfach zu bekämpfen sind.

Counter Strike

Counter Strike ist die Mutter aller Ego-Shooter Games für den Computer. Vor mehr als 10 Jahren ist das Spiel Counter Strike auf dem Markt erschienen. Noch heute werden Meisterschaften und Turniere weltweit ausgerichtet. Im Spiel Counter Strike findet man immer sehr viele Spieler auf hohem Niveau. Doch für Anfänger ist das häufig nicht einfach Anschluss zu finden.

Call of Duty: World at War

Das Spiel Call of Duty: World at War ist der Nachfolger von der Modern Warfare Reihe. Dieser nächste Teil ist den Entwicklern mal wieder gelungen. Durch die hohe Spielerzahl auf verschiedenen Servern im Internet, kann man zu jeder Tageszeit genügend Mitspieler finden.

Battlefield 2142

Battlefield 2142 ist aufgrund der neuartigen Waffensysteme und Fahrzeuge einfach genial im Multiplayerspiel. Bei diesem Spiel sollte man im Team kämpfen. Denn dann kann man seine Gegner unter Druck setzen und erfolgreich bezwingen. Battlefield 2142 ist ein geniales Multiplayer Action Game.

Call of Duty: Modern Warfare 2

Nachdem ich die letzten beiden Teile der Call of Duty Reihe in dieser Liste aufgenommen habe, muss ich natürlich auch das neueste Game vorstellen. Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es kurz vor Weihnachten wieder einen neuen Ego Shooter auf dem Spielemarkt. Dieses Game kann nur mit 16 Spielern online gezockt werden. Das ist gegenüber anderen Action Shootern ein kleiner Nachteil. Bisher konnte ich Modern Warfare 2 noch nicht online spielen. Dennoch zählt dieses Game auch zu meinen aktuellen Favoriten im Bereich Multiplayer Ego Shooter.

Unreal Tournament 3

Wenn man über Multiplayer Shooter spricht, muss man in einem Atemzug auch die Unreal Tournament Reihe nennen. Dieses Spiel bietet alles was das Shooter Herz begehrt. Wer ein Spiel mit sehr viel Action und Kampf sucht, sollte sich dieses Game genauer ansehen und spielen. Auf längere Sicht ist mir aber Unreal Tournament zu langweilig bzw. eintönig.

Battlefield Heroes

Seit dem Jahr 2009 gibt es das kostenlose Cartoon Multiplayer Game Battlefield Heroes im Internet. Dieses Computerspiel ist aktuell auf meiner Spieleliste ganz weit oben. Denn durch das Bonussystem im Game kann man seine Figur mit verschiedenen Kleidungsstücken aufwerten und so gegen andere Gegner antreten. Electronic Arts hat mit Battlefield Heroes einen echten kostenlosen Spielehit geschaffen. Hinweis: Dieses Spiel wurde eingestellt.


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt