DivX Filme im Browser abspielen – gratis Player

Im Internet gibt es verschiedene Videos und Movies die man sich im DivX Format ansehen kann. Dieses Format benötigt einen speziellen Web Player um die Filme direkt im Browser oder auf dem Computer abspielen zu können.

DivX Web Player

Mit dem gratis Player DivX Web Player könnt Ihr die Videofilme mit dem Firefox, Internet Explorer oder Opera Browser öffnen und ansehen. Ohne den Player ist das abspielen nicht möglich.

Die Filme können am Comuter auch im Vollbild angesehen werden. Mit dem Web Player können auch DivX Filme geöffnet werden, die auf dem Computer gespeichert wurden. Man muss einfach die Datei öffnen und der Player startet automatisch den Film.

Es können auch Filme in HD Qualität mit dem gratis Player geöffnet und angesehen werden. In der neuesten Version können auch MKV Filme geöffnet werden.

Features

  • DivX und MKV Movies ansehen.
  • Direkt im Browser öffnen und abspielen.
  • Videos nach dem ansehen auf der Festplatte speichern.
  • Gratis Freeware im Internet runterladen.

System: Windowx 2000, XP und Vista
Download


One Response to “DivX Filme im Browser abspielen – gratis Player”

  1. Michael sagt:

    Hallo,

    gibts das Ding auch fürs Iphone?

    Bin schon ewig auf der suche nach einem Player der auf dem Iphone Avi und divx (xvid) Videos abspielen kann.

    (Gerne auch per Mail)

    lg
    Michael

Diese Seite wurde mit WordPress erstellt