Formel 1 Kalender 2011 für Excel kostenlos

Sebastian Vettel geht in die neue Formel 1 Saison 2011 als Weltmeister der Formel 1 an den Start um seinen Titel zu verteidigen. Doch auch die Teams von Ferrari oder Mercedes haben Ihre Rennautos weiterentwickelt und versuchen den Titel für sich zu erkämpfen.

Die deutschen Formel 1 Fans sind auch auf die Rennergebnisse von Rekordweltmeister Michael Schumacher gespannt. Denn dieser könnte in der neuen Saison 2011 wieder angreifen.

Damit die Fans kein Rennen verpassen, habe ich im Internet einen Formel 1 Kalender für die Saison 2011 gefunden den man kostenlos runterladen kann. Dieser Kalender kann für Microsoft Excel runtergeladen und geöffnet werden.

In dem Excel Kalender werden auch die Startzeiten der verschiedenen Rennen aufgelistet. Insgesamt gibt es 20 verschiedene Renndaten die auf dem Kalender zu finden sind.

System: Excel Datei
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt