Krawattenknoten richtig binden – Anleitung für das iPhone kostenlos

Eigentlich müsste das binden einer Krawatte jedermann leicht von der Hand gehen. Doch die Realität sieht meistens ganz anders aus. Ich selbst muss gestehen, dass ich fast keinen Krawattenknoten konnte, bevor ich das kostenlose iPhone App auf meinem Telefon installiert habe.

Krawattenknoten iPhone App

Mithilfe verschiedener Schritt für Schritt Fotos wird euch gezeigt, wie man einen Victoria Knoten, einfachen Knoten oder einfachen Windsor binden kann. Mit diesem kostenlosen App für das Smartphone iPhone Werdet Ihr sehen, wie schnell man es lernt einen Krawattenknoten richtig zu binden.

Geschäftsleute die normalerweise den Krawattenknoten von der Frau knüpfen lassen, sollten sich dieses App ganz genau ansehen. Denn wenn man auf Reisen ist, muss man sich selbst helfen und den Krawattenknoten binden. Für diese Situation ist das kostenlose iPhone Business App genau richtig.

System: iPhone und iPad
Download

Eine Videoanleitung

Auch auf YouTube gibt es ein paar gute Videoanleitungen wie man den Knoten perfekt binden kann. Einen dieser Clips könnt ihr euch hier ansehen:


2 Responses to “Krawattenknoten richtig binden – Anleitung für das iPhone kostenlos”

  1. Walter sagt:

    Bibt es irgend einen Blödsinn den es nicht als App gibt?

  2. admin sagt:

    Es gibt doch mittlerweile für fast alles ein App. Egal ob unnötig oder nicht. Es gibt immer Menschen die auch unnötige Apps gebrauchen können. 😉

Diese Seite wurde mit WordPress erstellt