Fußball Europameisterschaft 2012 offizieller Spielplan der UEFA

Nicht mehr lange bis die UEFA Europameisterschaft 2012 Polen und der Ukraine beginnt. Für dieses Fußballturnier in Europa, möchte natürlich jeder Fan genau wissen, wann seine Nationalmannschaft spielt.

Deshalb hat die UEFA auf ihrer Webseite, den offiziellen Spielplan zu herunterladen veröffentlicht. Es werden sämtliche Partien in der Vorrunde dargestellt, sowie die Spiele vom Viertelfinale bis zum Finale.

Es werden auch die Anstoßzeiten und die Spielorte in dem Spielplan für die Europameisterschaft 2012 angezeigt. So ist man immer auf dem laufenden und kann genau herausfinden, wann seine eigene Nationalmannschaft spielt.

Der Spielplan für die Europameisterschaft

Der offizielle Spielplan der Fußball-Europameisterschaft 2012

Zum 8.6.2012 bis zum 1.7.2012 findet das größte und wichtigste europäische Fußballturnier auf internationaler Ebene statt. Hier könnt Ihr euch den Spielplan kostenlos von der UEFA Internetseite herunterladen.

Er wird im PDF Format zum kostenlosen Download angeboten. Zusätzlich könnte ihn auch auf der Internetseite http://www.uefa.com herunterladen und einsetzen. Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne und erfolgreiche Europameisterschaft 2012.

System: PDF Dokument
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt