Kostenloses Rechercheprogramm für lukrative Suchbegriffe / Keywords

Keyword Bee habe ich bei meiner Suche im Internet nach einer passenden Keyword Software entdeckt. Das Programm kann euch dabei helfen, für eure Seite die besten Suchbegriffe zu finden. Mit Keyword Bee kann man gezielt nach Keywords mit hohem Suchvolumen im Internet suchen.

Keyword Recherche

Das ist besonders für Seitenbetreiber wichtig, die viele Besucher auf einen Artikel locken wollen. Ihr könnt entweder einen Suchbegriff oder mehrere eintippen. Anschließend zeigt euch die Software Keyword Bee die potentiellen Abfragen im Internet. Jetzt hatte die Möglichkeit, einen passenden Suchbegriff auszuwählen und einen Artikel mit diesem Keyword zu erstellen.

Jeder der mit Suchmaschinenoptimierung schon ein wenig Erfahrung gesammelt hat, wird mit Keyword Bee sehr schnell zurechtkommen. Falls nicht, probiert man einfach die Software aus und wird schnell feststellen, dass das Programm für die Recherche von Suchbegriffen ideal geeignet ist.

Es können sogar die Preise für einen Klick dargestellt werden. Das ist besonders für Seitenbetreiber sinnvoll die mit Werbung Geld verdienen möchten. So kann man schnell und einfach lukrative Keywords im Internet finden.

Das kostenlose Rechercheprogramm Keyword Bee hat aber eine kleine Begrenzung. Um den kompletten Service der Software nutzen zu können, muss man sich die pro Version auf der Internetseite erwerben.

Diese Version hat mehr Möglichkeiten um noch Suchbegriffen im Internet recherchieren zu können. Doch auch mit der kostenlosen Version kann man viele Informationen herausfiltern. Für die meisten wird die gratis Version völlig ausreichen.

Darauf möchte ich natürlich hinweisen, das nicht alle Funktionen in Keyword Bee freigeschaltet sind. Der Download sowie der Einsatz in der Free-Version ist laut Herstellerseite völlig kostenlos.

Funktionen der Software

  • Recherche nach Keywords mit hohem Suchvolumen.
  • Es können die top fünf Ergebnisse der jeweiligen Suchbegriffe angezeigt werden.
  • Import und Exportfunktion für die Abfragen.
  • Es können ähnliche und relevante Keywords gescannt werden.
  • Die Free-Version von Keyword Bee ist völlig kostenlos.

Fazit

Programmen für die Abfrage von Suchbegriffen im Internet habe ich mich noch nicht so stark auseinander gesetzt. Hin und wieder habe ich ein paar Online-Tools getestet. Dennoch macht das Programm Keyword Bee einen sehr soliden und nützlichen Eindruck. Für die Keyword Abfrage und Analyse ein sehr gutes Programm das ich empfehlen kann.

System: Windows
Download
Leider ist die Software Offline!


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt