Jobs für Blogger im Internet

Im Internet werden häufig verschiedene Arbeiten und Jobs angeboten. Aus diesem Grund möchte ich heute das Nischenportal Bloggerjobs.de auf meiner Webseite vorstellen. Es ist eine Jobbörse die Blog Betreiber und Blogger zusammenbringen will.

Für einen Blogger wird es immer schwieriger alleine erfolgreiche Projekte zu erstellen. Aus diesem Grund kann er verschiedene Jobs an Freelancer abgeben und diese Arbeiten auf dem Portal publizieren.

Jeder kann sich direkt im Internet auf das Jobangebot bewerben und mit euch Kontakt aufnehmen. Die Arbeit und die Vergütung muss natürlich von Auftraggeber und Auftragsnehmer direkt verhandelt werden.

Wer kostenlos eine Blog-Stelle im Internet veröffentlichen möchte, ist auf der Webseite Bloggerjobs.de an der richtigen Stelle. Egal ob Redakteur, Plugin oder Theme Erstellung für jeden Job kann der passende Bewerber dabei sein.

Nachdem ich ein paar Jobangebote durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass sehr häufig Text bzw. Content Erstellungsarbeiten angeboten oder gesucht werden. Wer also häufig in Blogs schreibt oder schreiben möchte, kann damit auch Geld verdienen.

Ich persönlich finde das Projekt Bloggerjobs.com mit Sicht auf die nächsten Jahre ein sehr gutes Portal. Derzeit gibt es noch wenige Blogs die sich selbst refinanzieren und viel Geld für externe Arbeiten ausgeben wollen.

Doch die Blogger-Szene schläft nicht und wird in den kommenden Monaten oder Jahren immer wichtiger im Internetmarkt. Wenn es mehr Blogs mit höheren Einnahmen gibt, werden auch mehr Jobs im Internet angeboten und gesucht.

Wenn das passiert, wird das Blogger Job Portal die Nummer eins im Internet werden. Grund für eine positive Entwicklung des Blogportals ist die einfache Einstellung von neuen Jobs in das Onlineportal.


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt