Stern Vorlage zum Ausdrucken (Word Sternvorlagen)

Du braucht eine Stern Vorlage zum Ausdrucken? Falls ja, bist du hier auf meiner Seite an der richtigen Stelle. Ich habe dir verschiedene Word Dateien erstellt mit diversen Sternen.

Ich habe dir verschiedene Sternformen und Größen erstellt. Diese kannst du ideal Ausdrucken und zum Basteln verwenden. Such dir einfach eine Datei aus und lade sie herunter.

Doch nun möchte ich dir die Sterne vorstellen. Suche dir hier eine passende Sternvorlage aus und lade sie herunter:

    Stern mit doppelter Kontur

    • Identisch mit der oberen Datei aber mit einer doppelten Kontur
    • Ebenfalls ein 5-Zackiger Stern mit leicht geänderter Konturform.
    • Der Vordruck kann ganz einfach in Word verändert werden.
    Stern mit Kontur
    Stern mit doppelter Kontur

    Bunte Sterne

    • Hier gibt es verschiedene bunte Sternvorlagen auf einer Seite.
    • Sie haben auch verschiedene Zacken und Formen.
    • Die Sternvorlagen können in Word individuell angepasst werden.
    Bunte Sterne
    Bunte Sterne

Mehr Vorlagen zum Download:
Auf meiner Seite findest du auch noch andere kostenlose Vorlagen zum Basteln und Ausmalen wie z.B. die Tannenbaum Vorlagen oder die Adventskalender Zahlen zum Drucken.

Anleitung für die Sterne in Word

So kannst du die Vorlagen verwenden:

  1. Lade dir oben das gewünschte Word Dokument herunter.
  2. Jetzt die Datei in Word öffnen.
  3. Nun kann der Stern in der Größe angepasst werden. Auch die Rahmen und Füllungen könnenverändert werden. Eine Anleitung dazu gibt es bei Microsoft.
  4. Als letztes die Sternvorlage einfach Ausdrucken und einsetzen.

Weiterführende Quellen

  • Webseite giga.de: Ein Stern-Zeichen mit der Tastatur schreiben.