Auto Kennzeichen aus Deutschland und Europa finden – gratis Software

Als Kind hat man auf einer Urlaubsreise auf der Autobahn häufig Kennzeichen geraten und dadurch die Zeit bis zur Ankunft an das Reiseziel überbrückt. Doch man kann icht alle KFZ Kennzeichen kennen.

KFZ Kennzeichen finden
KFZ Kennzeichen finden

Aus diesem Grund habe ich Im Internet eine sehr interessante Software für euch gefunden, um die Auto Kennzeichen aus verschiedenen europäischen Ländern anzeigen zu lassen.

Denn alle KFZ Kennzeichen kann man nicht wissen. In der Datenbank sind die Auto Kennzeichen von mehr als 10 verschiedenen Ländern vorhanden.

Ihr müsst nur die ersten Buchstaben eintippen und schon wird der Herkunftsort angezeigt. Die Software ist Freeware und kann daher kostenlos eingesetzt werden.

Funktionen

  • Mehr als 10 verschiedene Länder in der Datenbank vorhanden.
  • Infos über die Bundesländer der KFZ Kennzeichen.
  • Die Software könnt Ihr beim Hersteller gratis runterladen.

System: Windows NT, 2000 und XP
Download

Die Software steht nicht mehr zum Download bereit! Eine Alternative ist die Webseite autokennzeichen.info