Keine Lust auf iTunes auf dem Mac? Hier gibt es eine Alternative

iTunes ist in der letzten Zeit mit immer mehr Funktionen vollgestopft worden. Das bemerkt man natürlich auf seinem Computer. Die Software wird langsamer und man kann nicht mehr so einfach nur noch Musik hören.

SonoraAuch größere Musikdatenbanken benötigen eine Zeit um geöffnet zu werden. Ist das der Fall, sollte man sich die iTunes Alternative Sonora etwas genauer ansehen.

Dieses Programm wurde für den Mac entwickelt und ist ein Tool zum Abspielen von Songs. Die Leistung der Freeware Sonora ist um einiges besser und schneller.

Zusätzlich wurde eine Funktion eingebaut, dass man seine iTunes Daten direkt in Sonora integrieren kann. So ist die kostenlose Software schnell einsatzbereit zum abspielen der eigenen Songs.

Sonora ist ideal geeignet um im Hintergrund zu laufen. Wenn man Musik hören möchte und gleichzeitig noch arbeiten muss, ist die Software ein ideales Werkzeug.

Funktionen

  • Sonora ist eine iTunes Alternative
  • Die Software steht als Freeware bereit.
  • Die iTunes Datenbank kann integriert werden.

System: Mac
Download

Leider ist die Seite des Anbieters offline!


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt