Software für Kinder zum lernen – kostenlos und simpel

Im Netz bin ich auf ein gutes Spiel für Kinder aufmerksam geworden. Das Spiel mit dem Namen Ten Amazing Fruits hilft Kindern dabei, mit dem Computer auf spielerische Weise umzugehen. Zusätzlich wird die Auge Hand Koordination am Computer trainiert.

Kinder Software

Das Programm ist mit verschiedenen Früchten aufgebaut. Kinder können diese Früchte mit verschiedenen Gesichtern und Cartoon Grafiken schmücken. Die kostenlose Software für Kinder ist ideal zum lernen geeignet und bietet Eltern die Möglichkeit, das eigene Kind auf das Computerzeitalter vorzubereiten.

Zusätzlich kann auch das Denkvermögen des Kindes gefördert werden. Ich rate allen Eltern, die Software einfach mal zu testen. Beispielsweise kann man mit der Software sich auch ein eigenes Märchen einfallen lassen. Denn die Gesichter und Figuren können mit der Software für Kinder individuell eingestellt werden.

Leider gibt es nur eine englische Version der Software. Zum erstellen und generieren der Gesicht benötigt man aber keine Sprachkenntnisse. Deshalb ist das Programm für jedes Kind geeignet.

Funktionen der Kinder-Software

  • Lernspiel für Kinder am Computer.
  • Aus Früchte verschiedene Gesichter generieren.
  • Gratis Download im Internet.
  • Die Oberfläche ist sehr einfach zu bedienen.

System: Windows XP, Vista und Win7
Download

Die Software wird aktuell nicht mehr angeboten.


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt