Dominoes – Ein Domino Spiel für Android

Das Spiel Domino ist für die meisten von euch sicher ein Spiel das man einfach kennt. Wenn man sich etwas die Zeit vertreiben möchte, sollte man sich dieses Spiel auf sein Android Smartphone herunterladen.

Android Domino

Die App Dominoes ist ein gratis Game das im Google Store bereits über 5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Zusätzlich hat es 4 Sterne von den Spielern erhalten. Somit ist es eine Empfehlung für alle die gerne ein bekanntest Brettspiel auf dem Smartphone haben möchten.

Bei Domino muss man einzelne Steine mit dem gleichen Wert aneinanderreihen. Erst wenn der Gegenspieler keine Möglichkeiten mehr hat, einen Stein anzusetzen, hat man die Partie gewonnen.

Dominoes bietet euch die Möglichkeit, als Einzelspieler oder im Multiplayermodus zu spielen. Mir persönlich gefällt Multiplayer am besten, weil man gegen seine Freunde eine Runde Domino zocken kann.

Zusätzlich ist auch ein Chat integriert um mit den Mitspielern kommunizieren zu können. Ich verwende diese Android App häufiger in der Mittagspause um etwas abzuschalten.

Funktionen

  • Das Brettspiel Domino auf dem Android Handy zocken.
  • Einzelspieler- und Multiplayermodus integriert.
  • Ein Chat um mit seinen Gegner diskutieren zu können.
  • Das Spiel ist gratis

Fazit

Der Multiplayer Modus hat mir besonders Spaß gemacht. Auch die Statistik in der App finde ich sehr interessant. Denn dort kann man genau herausfinden, wieviele Spiele man gewonnen oder verloren hat. Ich würde diese App wieder auf mein Smartphone laden.

System: Android
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt