KofferPacken – Android Packliste für den Urlaub

Kurz vor dem Urlaub beginnt man mit dem packen der Koffer. Damit man nichts vergisst, sollte man sich die kostenlose Android App KofferPacken auf sein Smartphone herunterladen.

KofferPacken

Diese App bietet euch eine komplette Packliste für den Urlaub. So vergisst man sicher nichts mehr, wenn man in die Ferien fährt. Vielen ist es sicher schon mal passiert, dass man etwas vor der Reise nicht eingepackt hat.

Bei einer Kleinigkeit ist es meistens nicht so schlimm. Doch bei wichtigen Dokumenten hört der Spaß schon mal auf. Dann muss man unter Umständen mehrere Stunden wieder zurückfahren um die Unterlagen zu holen.

Genau deshalb empfehle ich euch KofferPacken. Die Android App ist einfach aufgebaut und man kann bereits einige Vorlagenlisten öffnen und diese Dinge in den Koffer legen. Beispielsweise ist eine Checkliste für einen Campingurlaub vorhanden.

Weitere sind in der App natürlich ebenfalls vorhanden. KofferPacken ist eine geniale Reisecheckliste um erholsam den Urlaub starten zu können.

Funktionen

  • Kostenlose Packliste für den Urlaub.
  • Es gibt bereits mehrere Vorlagen in der App.
  • Ideal für jede Reisevorbereitung.
  • Die App ist natürlich kostenlos.

Fazit

Ein absolutes muss für Personen die sehr vergesslich sind oder auf Nummer sicher gehen wollen. Mit dem KofferPacken App von Steffen Titze vergisst man sicher nichts mehr im Reisegepäck. Hier findet Ihr weitere Reiseapps.

System: Android
Download
App ist offline

Merken


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt