Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken

Es dauert nicht mehr lange, bis man an seinem Adventskalender das erste Türchen öffnen darf. Wer noch einen eigenen Kalender Basteln möchte, kann sich meine Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken ansehen. Der Download ist wie immer kostenlos.

Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken
Die Adventskalender Zahlen auf einer Seite

Die Vorlage habe ich dir als DIN A4 Datei und im PDF-Format erstellt. Ein selbst gebastelter Adventskalender ist etwas sehr persönliches und eine schöne Überraschung.

Die Adventskalender Zahlen werden häufig in Verbindung mit Papiertüten verwendet. Ein paar gute Beispiele findest du hier. Papier ist für das Recycling ideal und schont die Umwelt im Vergleich zu Kalender mit Plastik.

Funktionen der Vorlage

  • Alle Zahlen von 1 bis 24 auf einer DIN A4 Seite zum Ausdrucken.
  • Ideal zum Ausschneiden, Basteln und für deine eigenen DIY-Projekte geeignet.
  • Die Datei gibts im PDF Format auf meiner Seite.
  • Der Download ist wie immer kostenlos

Fazit und Download

Wenn du auf der Suche nach einer ökologischen Alternative zu normalen Kalendern aus dem Supermarkt bist, ist das Basteln eines eigenen Adventskalenders die beste Möglichkeit dafür. Mit Tüten und unseren kostenlosen Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken kannst du dies schnell umsetzen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln. Hier findest du das PDF Dokument zum Herunterladen. Wenn du übrigens einzelne große Zahlen zum Drucken suchst, gibt es hier auf meiner Seite weitere Downloads.

Der Advent war ursprünglich eigentlich eine Fastenzeit. Erst viel Später waren die Adventswochen üblich, wie wir sie kennen. Übersetzt bedeutet das Wort Advent „Ankunft“ und ist die Vorbereitungszeit für das Weihnachtsfest am 24. Dezember jeden Jahres.

System: PDF-Datei
Download