Wecker App für das iPhone – Sleep Cycle Alarm Clock

Es gibt auf dem Markt verschiedene iPhone Apps die einfach sehr interessant sind. Dieses Mal habe ich das Tool Sleep Cycle Alarm Clock für das iPhone Handy entdeckt. Es ist ein Wecker der euren Schlafrythmus analysieren kann und dadurch die perfekte Alarmzeit für euch ermittelt.

Ihr müsst das App nur direkt auf eure Matratze legen und den iPhone Wecker starten. Dabei muss das Handy am Strom angeschlossen sein. Zusätzlich können eure Schlafphasen gespeichert und auf Facebook ausgegeben werden. Das finde ich ein sehr interessantes Gimmick.

Wecker iPhone App

Wer sich das App runterladen möchte muss aber einen kleinen Obulus für die Sleep Cycle Alarm Clock in Kauf nehmen. Denn das App wird nicht zum kostenlosen Download angeboten. Der Preis von 0,79 Euro halte ich aber für angemessen und nicht zu teuer.

Features

  • Ermittelt die beste Zeit um aufzuwachen.
  • Schlafrytmus kann grafisch aufgezeichnet werden.
  • Anbindung an Facebook
  • Günstiger Preis für das App

System: iPhone OS 3.0 oder besser
Preis: 0,79 Euro
Download


One Response to “Wecker App für das iPhone – Sleep Cycle Alarm Clock”

  1. Reimo sagt:

    Das finde ich ja mal ne App. Ich werde es einmal testen`, bin mal gespannt, wenn ich geweckt werde.

Diese Seite wurde mit WordPress erstellt