Edjing DJ Software App kostenlos für Windows 8

Für Windows 8 gibt es eine kostenlose DJ App die man sich schnell und einfach auf seinem Computer installieren kann. Mit der edjing – DJ mixer console studio für Windows 8 können 2 Songs problemlos gemixt werden.

DJ Software App

Auf der Oberfläche der App seht Ihr 2 Konsolen die man zum mischen von Musik verwenden kann. Das Tool wurde sogar zum Programm des Jahres für Windows 8 gewählt.

Nachdem die Songs gemischt wurden, könnt Ihr diese mit anderen Nutzern in einer Bibliothek teilen und anhören. Mit der DJ Software edjing – DJ mixer console studio kann man eine Menge Spaß haben. Probiert es einfach mal aus und installiert die kostenlose App.

Sehr witzig ist auch die Automix Funktion. Hier werden 2 Songs automatisch gemischt. Für einen echten DJ ist das natürlich ein Unding. Doch man kann ein paar sehr witzige Effekte mit dieser Funktion erstellen.

Wer noch nicht mit Windows 8 arbeitet sollte sich eine andere Musik Software zum mischen aussuchen. Ich empfehle euch hier das Programm DJ ProDecks. Dieses ist ebenfalls kostenlos und wird auch für andere Betriebssysteme angeboten.

Was kann die Software Edjing DJ?

  • Musik mischen und aufzeichnen.
  • Übergänge mit einem Crossfader mischen.
  • Songs automatisch mit Automix mixen.
  • Beats per Minute mit dem Sync Button angleichen.
  • Die App ist gratis.

Fazit und Download

Eine DJ App die alles mitbringt was man benötigt. Ein guter DJ kommt mit diesem Programm ohne Probleme klar. Einzigster Nachteil sind die fehlenden Effekte. Denn hier gibt es sehr wenige die man benutzen kann. Für Anfänger ist der Sync Button sehr gut geeignet um die Beats per Minute anpassen zu können.

System: Windows 8
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt