Geburtstagsschilder zum Ausdrucken

Du brauchst für die nächste Geburtstagsparty eine passende Dekoration zum Aufhängen? Perfekt hier habe ich dir einige Geburtstagsschilder zum Ausdrucken im PDF Format erstellt. Es sind Vorlagen von 18 Jahren bis 100 Jahren auf meiner Website vorhanden.

Geburtstagsschilder als PDF Datei

Kommen wir nun zu den verschiedenen Dateien auf meiner Website, die du herunterladen kannst. Alle Schilder sind im Stil von einem Verkehrsschild gehalten. Für den Druck der Dateien, empfehle ich dir einen Farbdrucker zu verwenden. Unter jedem Bild findest du den Download Link.

Geburtstagsschild 18

Geburtstagsschild 18
18 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 20

Geburtstagsschild 18
20 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 30

Geburtstagsschild 18
30 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 40

Geburtstagsschild 40
40 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 50

Geburtstagsschild 50
50 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 60

Geburtstagsschild 60
60 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 70

Geburtstagsschild 70
70 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 80

Geburtstagsschild 80
80 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 90

Geburtstagsschild 90
90 Jahre – Download als PDF ✂️

Geburtstagsschild 100

Geburtstagsschild 100
100 Jahre – Download als PDF ✂️

Jede der Vorlagen kann im Din A4 Format gedruckt werden. Verwende sie für die Dekoration bei der nächsten Party. Schau dir auch mal meine Geburtstagsliste Vorlage an. Dort kannst du alle Geburtstage in einer Liste notieren.

Anleitung für die Schilder

  1. Suche dir oben in der Liste eine passende Jahreszahl zwieschen 18 und 100 Jahren aus.
  2. Jetzt das PDF Dokument auf dem Computer speichern.
  3. Jetzt die Datei idealerweise mit einem Farbdrucker ausdrucken.
  4. Als letztes kann das Geburtstagsschild aufgehängt werden.

Mehr Tipps und Referenzen

  • Internet deinschilderdruck.de: Ausgefallene Schilder Ideen für Geburtstage und andere Themen.
  • Internet amazon.de: Bei Amazon können ebenfalls lustige Schilder bestellt werden.

Mein Fazit

Hier auf meiner Website findest du eine kleine Auswahl mit Geburtstagsschildern zum Ausdrucken, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Die Designs sind im Stil eines Straßenschildes als PDF vorhanden.

Drucke das passende Schild aus und verwende es für die Feierlichkeiten bei einem runden Geburtstag. Weitere Schildvorlagen gibt es hier auf meiner Schild-Übersichtsseite zum Download.

Ich hoffe die Downloads für den Geburtstag haben dir gefallen. Ich würde mich darüber freuen, wenn du meine Seite auf Social Media teilst. So können auch andere meine Downloads finden und du unterstützt meine Website.