Musik und Sounds von Videos speichern – kostenloser Audio Editor

Mit der Freeware Software Free Audio Editor könnt Ihr aus Musikvideos oder YouTube Videos die Tonspuren aufnehmen und auf eurem Computer speichern.

Free Audio Editor

Für die Videoseite YouTube gibt es sogar einen Button um die Videos runterladen und gleichzeitig die Musik aufnehmen und speichern zu können. So müssen die Videos nicht mehr mit einem zweiten Programm aus dem Internet gespeichert werden.

Zusätzlich zum speichern von YouTube Songs wird euch die Möglichkeit geboten Videos in die Software hochzuladen und anschließend die gewünschten Sounds zu speichern.

Auch die Aufnahme mit einem Mikrophon ist mit dem Free Audio Editor kein Problem. Einfach ein Mikro anstecken und die Aufnahme starten.

Features

  • Eine Aufnahmefunktion um Sound von Videos aufnehmen zu können.
  • Es können verschiedene Effekte verwendet werden.
  • Verschiedene Dateiformate wie z.B. Mp3, WMA oder WAV.
  • Die Software wird als Freeware angeboten.

System: Windows 98, 2000, XP, Vista und Win7
Download

3 Gedanken zu „Musik und Sounds von Videos speichern – kostenloser Audio Editor“

  1. Hi Christian!

    Danke für den coolen Tipp mit dem Audio-Editor! War schon länger auf der Suche, aber einen wirklich guten habe ich bislangn leider noch nicht gefunden! Ich werd mir diesen gleich mal downloaden und testen!

    Danke und bis dann!

    Viele Grüße
    Christian Költringer

  2. Immer wieder gerne. Ich habe den Sound Editor ebenfalls erst vor kurzem gefunden und habe diesen für verschiedene Arbeiten verwendet. Bisher einer der besten Tools die ich gefunden habe. Vielleicht hat ja noch jemand von euch einen guten Sound Editor auf Lager.

Kommentare sind geschlossen.