Speisekarte kostenlos für Word – gratis Vorlage

Wenn man für ein Restaurant oder eine Party eine Menü Speisekarte erstellen möchte, kann man entweder eine selbst entwerfen oder sich eine kostenlose Vorlage für Word im Internet runterladen. Es gibt eine sehr gute Auswahl verschiedener Vorlagen die kostenlos zum gratis download angeboten werden.

Speisekarte Vorlage kostenlos

Auf meiner Internetseite möchte ich euch einige dieser Speisekarten zum kostenlosen Download vorstellen. Denn wieso sollte man sich die Arbeit machen, wenn es bereits Vorlagen im Netz gibt.

Die Dateien können gratis verwendet werden, wenn Ihr eine gültige Word Lizenz besitzt und die Textverarbeitung auf eurem Computer installiert ist. Die Vorlagen können auch mit Open Office gestartet werden. Hier ist aber nicht garantiert, dass die Speisekarten auch richtig dargestellt werden.

In der Liste befinden sich Speisekarten in verschiedenen Farben und Designs, die man selbst mit seinen Gerichten und Texten versehen kann. Auch für ein Restaurant ist sicher eine passende Vorlage zum gratis Download vorhanden.

Speisekarten Vorlage

Im Notfall kann jede Speisekarte zusätzlich bearbeitet und mit eigenen Grafiken verbessert bzw. geändert werden. Anbieter dieser kostenlosen Speisekarten Vorlagen ist das Unternehmen Microsoft. Das ist ein Service für alle Nutzer der Word (Office) Software.

Sollten euch diese Vorlagen nicht gefallen oder für eure Menüplanung nicht ausreichen, bleibt euch immer noch eine letzte Möglichkeit. Ihr müsst eine eigene Speisekarte umsetzen und speichern. Das dauert aber seine Zeit.

System: Word (Office)
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt