3 kostenlose online Tools um PDF in Excel zu konvertieren

Letzte Woche musst ich im Büro ein PDF Dokument in eine Microsoft Excel Datei umwandeln und habe auf meinem Rechner kein passendes Programm gefunden. Aus diesem Grund bin ich im Internet auf die Suche nach passenden online Tools gegangen die PDF in Excel konvertieren können.

1. PDF to Excel Free

Mit dem Onlinetool PDF to Excel kann man sehr einfach ein PDF Dokument in eine Excel Datei konvertieren lassen.

Bereits auf der Startseite kann man seine Datei hochladen und die Konvertierung starten.

Ihr müsst vor dem Start der Konvertierung eure Email angeben. Denn die fertige XLS Datei wird per Email gesendet.

PDF to Excel

2. Zamar online

Die Internetseite Zamar ist ein online Konverter der es euch ermöglicht Dokumente in fast jedes Format umzuwandeln.

Neben PDF Dateien können auch Bilder oder Videos in ein anderes Format umgewandelt werden.

Zamar ist also auch für andere Aufgaben im Büro sehr gut geeignet.

Zamar

3. Free PDF Convert online

Mit dem Tool Free PDF Convert kann man entweder eine PDF Datei hochladen oder eine URL aus dem Internet angeben.

Anschließend muss man nur noch das Format für die Konvertierung angeben und schon geht es los.

Ihr könnt PDF Dateien mit Free PDF Convert in Word oder Excel umwandeln.

Free PDF Convert

Es gibt im Netz noch weitere kostenlose Konverter die man für die Umwandlung von PDF Dateien einsetzen kann.

Mit den gratis Tools die ich euch auf dieser Seite vorgestellt habe konnten die besten Ergebnisse bei der Umwandlung erzielt werden.


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt