Hochzeit von William und Kate als Live Stream online – kostenlos

Live Stream auf YouTube von der William und Kate Hochzeit aus England. Der 29. April 2011 ist für die königliche Familie in England und in anderen Königshäusern europaweit ein Festtag. Denn Prinz William wird seine Kate Middleton zum Traualtar führen.

The-Royal-Channel

Noch vor einigen Monaten hatte Kate Middleton von der englischen Boulevardpresse den Spitznamen „Waity Katie“ erhalten. Doch dieser Spitzname wird bald vorbei sein. Denn Prinz William wird seiner Kate am 29. April das Ja-Wort geben.

Aus der ganzen Welt werden Fernsehsender über dieses große Ereignis live berichten. Auch im Internet gibt es eine kostenlose Live Stream Übertragung die sich jeder ansehen kann.

Hochzeit bei den Royals live auf YouTube

Offiziell wird das Ereignis auf dem YouTube Channel der Königsfamilie live übertragen. Auf diesem Video-Channel von YouTube gibt es normalerweise verschiedene Berichte aus dem Königshaus.

Doch dieses mal werden viele Zuschauer der Live Stream Übertragung auf dem The Royal Channel zusehen.

Die Hochzeit und der Livestream beginnen am 29. April 2011, um 11 Uhr im Internet. Ich wünsche allen Fans der Royals viel Spaß mit dem kostenlosen Stream im Internet.

System: YouTube, Stream
Download


2 Responses to “Hochzeit von William und Kate als Live Stream online – kostenlos”

  1. Joshua sagt:

    Damit es noch mehr Menschen sehen können, find ich klasse. Ich hab mir das Spektakel auch angesehen. Sehr interessant so eine Royale Hochzeit. Die beiden passen gut zusammen finde ich!
    LG, aus Bon

  2. Herbert sagt:

    Ich habs mir im fernsehen angeschaut… war denn die qualität von diesem livestream genauso gut?

Diese Seite wurde mit WordPress erstellt