Beschwerde Musterbrief Vorlage gegen Internet Abzocke

Obwohl es in Deutschland mittlerweile die Button-Lösung in Shops gibt um Abzocke im Internet zu erschweren, kann es dennoch passieren.

Musterbrief Vorlage für Internet Abzocke

Schon bekommt man ein Schreiben oder eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung ins Haus. Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, sollte man sofort eine Beschwerde bzw. einen Rücktritt schreiben.

Im Internet gibt es kostenlose Musterbriefe die man für diesen Zweck einsetzen kann. Die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein hat hier 2 gratis Vorlagen im Internet veröffentlicht.

Einmal wenn ein Erwachsener in die Falle getappt ist und einmal als Kind. Für beide kann man die Musterbriefe online runterladen und für seine Zwecke umschreiben.

Die Musterbriefe werden im RTF Format zum Download angeboten. Dieses kann von fast jeder Textverarbeitung geöffnet werden.

System: Internet
Zur Webseite mit den Vorlagen


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt