Reisekostenabrechnung Vorlage Download kostenlos für Word

Im Internet gibt es einige sehr gute Vorlagen die man für den täglichen Einsatz gut gebrauchen kann. Hier habe ich wieder eine gute Vorlage entdeckt, die man kostenlos für sein Unternehmen einsetzen kann. Es handelt sich um eine Vorlage für eine Reisekostenabrechnung.

Reisekostenabrechnung

Wenn Ihr eure Firma unterwegs Zeit, müsst ihr diese Vorlage ausfüllen um anschließend die finanziellen Ausgaben erstattet zu bekommen. Darunter fallen beispielsweise Kosten für ein Hotel oder Taxifahrten.

Mit der diese Mustervorlage nicht einsetzen wollt, müsst ihr selbst eine Abrechnung erstellen und ausfüllen. Das bedeutet aber wiederum sehr viel Zeit und umständliche Arbeit am Computer.

Deshalb empfehle ich euch, dieses Muster herunter zu laden und für eure Zwecke zu nutzen. Es wurden alle wichtigen Punkte in der Reisekostenabrechnung berücksichtigt. Einfach alle Daten ausfüllen, unterschreiben und dem Chef nach der Reise übergeben.

Schon können sämtliche Ausgaben von der Firma erstattet werden. Denn schließlich wollt Ihr Jahr nicht für eine Firmenreise selbst Geld ausgeben. Die Vorlage wird euch für Word im Internet zum gratis Download angeboten. Einfach herunterladen und anschließend mit der Textverarbeitung starten und bearbeiten.

Fazit

Wieso sollte man sich ein Muster selbst erstellen, wenn diese auch gratis im Internet bereitstehen. Die Mustervorlage wird auf der Microsoft Internetseite zum herunterladen angeboten. Man kann mit diesem Download nicht viel falsch machen.

System: Word
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt