Jetpack Joyride das lustige Jump’n’Run Game für Windows 8 und Smartphones

Für Windows 8 gibt es einige gute Games die man in der Mittaspause an seinem Computer spielen kann, um die Zeit etwas zu vertreiben. Eines dieser Spiele ist das Jump’n’Run Game Jetpack Joyride von den Halfbrick Studios.

Jetpack Joyride

Im Spiel müsst Ihr durch ein Labor mit einem Jetpack fliegen und verschiedene Hindernisse umfliegen. Das ist nicht sehr einfach und man fliegt immer wieder gegen ein Hinderniss. Das ist eine echte Herausforderung. Man kann im Spiel auch Münzen sammeln und diese anschließend gegen Extras eintauschen. So bekommt man neue Jetpacks oder Powerups die einem im Spiel sehr nützlich werden können.

Jetpack Joyride wird kostenlos zum herunterladen und spielen angeboten. Man kann es als Windows 8 Game oder für Windows, Android und iPhone Smartphones als App herunterladen. Auf diesen Systemen läuft das Jump’n’Run Game Jetpack Joyride problemlos.

Funktionen des Spiels

  • Ihr könnt verschiedene Jetpacks und Fahrzeuge im Spiel freischalten.
  • Zusätzfähigkeiten erwerben um mehr Münzen zu erzielen.
  • Es gibt unterschiedliche Zusatzfahrzeuge im Game.
  • Das Spiel wird kostenlos angeboten.

Fazit

Ich selbst habe mir das Spiel auf mein Windows Phone heruntergeladen und zocke es fast täglich ein paar Minuten. Denn durch die relativ kurze Spieldauer kann man sich die Zeit etwas vertreiben. Besonders wenn man im Zug die Zeit totschlagen muss, kann das Spiel sehr nützlich sein.

System: Windows 8
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt