Deutsche TV Sender im Internet anschauen mit YourTV.to

Bei der Suche nach Fernsehsendern im Internet bin ich auf eine interessante Webanwendung gestoßen. Es handelt sich um die Internetseite YourTV.to die euch Livestreams von den meisten deutschen Fernsehsendern anbietet.

TV im Internet anschauen

Ihr benötigt dazu nur euren Browser und eine relativ schnelle Internetverbindungen um die Sendungen direkt im Internet abrufen zu können. Bereits auf der Startseite des Anbieters seht ihr sämtliche deutschen TV Sender mit den aktuellen Programmen. Dort könnt Ihr nun eure Lieblingssender auswählen.

Nach einem Klick auf den Sender öffnet sich eine neue Seite und der Stream startet. Fast alle deutschen TV Sender sind in der Stream Liste verfügbar. Einfach den passenden TV Sender anklicken und schon kann man diesen anschauen.

Funktionen

  • Livestreams der bekanntesten deutschen TV Sender.
  • YourTV.to ist eine Webanwendung.
  • In nur zwei Klicks startet der Sender.
  • Auf der Startseite von YourTV.to werden die aktuellen Sendungen angezeigt.

Fazit

Über das Angebot kann ich nichts Negatives berichten. Man startet die Internetseite und man wählt einen Sender aus. Anschließend startet der Livestream mit dem gewünschten Sender. Alles hat bei meinen Tests ohne Probleme funktioniert.

System: Browser
Download
Seite ist offline


One Response to “Deutsche TV Sender im Internet anschauen mit YourTV.to”

  1. Chris Kellner sagt:

    Der Streaming Bereich ist immer noch eine Grauzone. Das war wohl der Grund dafür, dass der Anbieter sein Angebot geschlossen hat. Ich finde es sehr schade, dass es so wenige Seiten gibt die ein echtes Streaming-Angebot für TV Sender anbieten.

Diese Seite wurde mit WordPress erstellt