IfileRecovery – Entfernte Dateien, Fotos oder Videos auf der Festplatte wiederbeleben

In diesem Beitrag möchte ich euch den kostenlosen Download bzw. die Software iFileRecovery vorstellen. Das Tool ist ein effektives Werkzeug um Dateien von einer Festplatte wiederherstellen zu können. Es ist auch auf andere Geräte ausgelegt, die das System FAT32 oder NTFS verwenden.

ifilerecovery

Ihr könnt z.B. einzelne Dateien auch Fotos aus dem Papierkorb wiederbeleben die eigentlich schon gelöscht wurden. Auch wenn man auf seinem PC einen Virus oder andere Fehler hatte, kann iFileRecovery bei der Rettung helfen.

Das Rettungsprogramm wird laut Hersteller komplett gratis für alle User angeboten. Es gibt noch eine erweiterte Version von iFileRecovery. Für diese verlangt der Hersteller eine kleine Gebühr. Einige Funktionen können nur mit der erweiterten Vollversion eingesetzt werden.

Funktionen

  • Es gibt einen schnellen und einen normalen Scan zum suchen von gelöschten Daten.
  • Fotos, Dateien und Videos auf der Festplatte finden und wiederbeleben.
  • Entfernte Dateien aus dem Papierkorb wieder sichtbar machen.
  • Die Bedienung der Software ist unkompliziert.
  • Ganze Archive mit dem Programm wiederherstellen.
  • Läuft mit fast jeder Windows Version.

Fazit

Ein sehr nützliches und kostenloses Programm um unkompliziert gelöschte Bilder oder Videos auf dem Rechner wieder sichtbar zu machen. Besonders wenn man im Papierkorb eine Datei aus versehen entfernt hat. Hier habe ich euch noch ein paar andere Tools vorgestellt die man z.B. für die Bilderrettung verwenden kann.

System: Windows XP, Vista, Win7 und Win8
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt