Vimeo Videos auf dem Computer speichern

Die Videoseiten im Internet sind schon seit Jahren sehr beliebt und die Community wächst immer weiter. Es gibt verschiedene Portale die Videoclips online zum ansehen anbieten. Doch wenn man ein Video auf dem Computer speichern möchte, muss man fast immer eine extra Software verwenden.

Vimeo Filme speichern

Hier möchte ich euch ein Download Tool für die Videoplattform Vimeo vorstellen. Der Free Vimeo Downloader ist ein geniales Programm um alle Clips aus dem Internet auf dem Rechner speichern und gleichzeitig in einem gewünschten Format umwandeln zu können.

So können die Filme auf tragbaren Geräten und Smartphones problemlos aufgerufen werden. Auch die Audiodateien können gesichert werden. Das ist z.B. bei Musikvideos sinnvoll. So kann man sich seine Musik als MP3 Datei sichern und anhören.

Funktionen

  • Videos von Vimeo herunterladen.
  • Die Clips können in verschiedenen Video und Audioformaten gesichert werden.
  • Die Qualität der gespeicherten Videos ist sehr hochwertig.
  • Die Software kann kostenlos eingesetzt werden.

Fazit

Ein kleines und geniales Programm um von der Videoseite Vimeo Filme sichern zu können. Sehr gut ist die Umwandlung in ein gewünschtes Format. So benötigt man nicht nochmal eine extra Software um die Clips einsetzen zu können.

System: Windows Vista, Win7 und Win8
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt