Freeware zum Word Datei reparieren

Vor kurzem hatte ich mit einer Word Datei auf meinem Computer ein kleines Problem. Ich konnte das Dokument einfach nicht mehr öffnen und es wurde ein Fehler angezeigt. Daraufhin bin ich im Internet auf die Suche nach einer passenden Software gegangen.

Word Datei reparierenBei meiner Suche bin ich auf die kostenlose Freeware Repair My Word gestoßen. Das Programm kann mit den meisten Word Versionen problemlos umgehen und die meisten Textdokumente auf dem Computer reparieren.

Egal ob man keine Benutzerrechte mehr hat oder das Dokument einfach nicht mehr gestartet werden kann. Die Software Repair My Word kann mit dem Fehler sehr gut umgehen und defekte Word Dateien reparieren.

Das Tool kann mit den beiden Formaten DOC und RTF umgehen. Beide werden von der Textverarbeitung Word verwendet, um Inhalte zu speichern.

Funktionen der Software

  • Rettet Word Dateien die nicht geöffnet werden können.
  • Dateien ohne Zugriffsrechte retten.
  • Die Freeware funktioniert mit mehreren Word Versionen.
  • Repair MyWord ist kostenlos.

Fazit

Das kostenlose Programm Repair My Word ist ein sehr einfaches Tool um defekte Word Dateien unkompliziert reparieren zu können. Die Benutzeroberfläche der Software ist sehr schlicht und deshalb schnell zu verstehen. Obwohl das Programm nicht jede Datei retten kann, ist es ein sehr nützlicher Helfer auf dem Computer. Meine beschädigte Datei hat das Programm problemlos wiederhergestellt und ich konnte meinen Inhalt weiterverwenden.

System: Windows und Word
Download


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt