6 kostenlose Programme für die Windows Wartung

Wenn man sein Betriebssystem Windows nicht regelmäßig mit verschiedenen Programmen pflegt, muss man dieses eventuell neu aufsetzen. Das nimmt viel Zeit in Anspruch und kann eine sehr nervige Aufgabe werden.

Windows Wartung

Aus diesem Grund, empfehle ich ein paar Programme zu verwenden, die für eine Windows Wartung sehr gut geeignet sind, damit man sein System nicht so schnell wieder aufsetzen muss.

Hier findet Ihr 6 kostenlose Programme die euch bei der Wartung helfen:

CCleaner
Die Software CCleaner hilft euch bei der Suche nach unbrauchbaren Einträgen in Windows. Mit diesem Tool kann Windows beschleunigt werden.

PC Wizard
Das Tool PC Wizard zeigt sämtliche Hardware Informationen von eurem System an.

Revo Uninstaller
Diese Freeware hilft euch bei der kompletten Entfernung von Programmen auf einem Windows Rechner.

Recuva
Dateien wiederherstellen, die versehentlich von der Festplatte gelöscht worden sind.

Autoruns
Beim Start von Windows werden verschiedene Programme automatisch gestartet. Mit Autoruns kann man diese Autostart Programme verwalten.

Eraser
Wenn man auf seinem Computer Dateien löscht, können diese wiederhergestellt werden. Die Software Eraser löscht Dateien unwiderruflich auf der Festplatte.


Diese Seite wurde mit WordPress erstellt